Donnerstag, 8. März 2012

Post Bead-Soup Blog-Hop Giveaway

Erinnert Ihr Euch noch an die kleinen silbernen geperlten Perlenkäppchen an meiner Bead Soup-Kette? Ich fand sie zu niedlich, um nicht noch etwas damit zu spielen.
Do you remember those little silver beaded bead caps on my bead soup necklace? They were so cute, I had to play a little more with this design.


Ich weiß, viele von Euch könnten einfach das Bild vergrößern und abfädeln, aber viele halt auch nicht. Ich habe mir gedacht, ich setze mich hin und mache eine kleine Anleitung dazu. Und weil der Blog Hop so viel Spaß gemacht hat und ich heute einen wirklich glücklichen Tag habe, ist es wieder ein Freebie. Viel Spaß!
I know, a lot of you beaders out there are experienced enough to just blow up the picture and see how they are done. But then there are probably a lot of beaders who can't. So I was thinking why not sit down and write a little tutorial. The blog hop was so much fun and I had a really, really lucky day today, so I made it a freebie again :-)


Download Kalmia deutsch
Download Kalmia English

19 Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!! thank you!!!

Angie hat gesagt…

Oh,vielenm Dank, das ist ein schöner Ausklang des Abends, ein tolles Freebie.

Alles Liebe Angela

Ingrid hat gesagt…

Precious, thank you Martina

Unknown hat gesagt…

So lovely. It looks like it jangles which would make it fun to wear. Thanks for the tutorial.

Petra hat gesagt…

Thank you for sharing this tutorial of the lovely little beadcap!!

Doro hat gesagt…

Oh das ist schön, da freue ich mich. Vielen Dank fürs teilen!

wildeperle hat gesagt…

Vielen Dank Martina für diese niedliche Anleitung.

Gruß
Claudia

Heike hat gesagt…

Wieder mal eine tolle Idee von dir.
Dankeschön für die Anleitung.
Herzlichst
Heike

Lila Black hat gesagt…

Die sind wirklich allerliebst! Vielen lieben Dank für die Anleitung! LG Lanie

orlyc hat gesagt…

Dear Martina,
Thank you so much for a lovely design. The bracelet you made is beautiful!!!
Happy beading
Orly

Katrin Reznik hat gesagt…

Прекрасный браслет! очень нежный и весенний)))

kreativa hat gesagt…

Ach Mensch, Perlen hab ich auch noch so viele, nur einfach keine schönen Ideen und Anleitungen. Ich gehöre einfach mehr in die Woll-Fraktion. Aber ich finde es spannend, was andere kreative menschen schaffen. Toll sieht das aus!

Kirsten hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee! Dieses Schmuckstück gefällt mir sehr!...und vielen Dank für die Anleitung!!

Anonym hat gesagt…

Das ist doch wieder mal ein feiner Zug von dir. Dankschön für's Teilen *winkewinke* (nein nicht der Teletabbi winkt dir:-))

Sandra hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung! :)

Gabi hat gesagt…

Danke Martina!
LG Gabi

Peikkonen hat gesagt…

They are so cute! Thank you again!

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz lieben Dank,
find ich total schön.

Liebe Grüße
Martina

Carl hat gesagt…

Vielen Lieben Dank fuer die entsueckende Anleitung!
Liebe Gruesse
Carl