Sonntag, 17. April 2011

Hausaufgaben mit "Hodo"

Jaja, die Bead & Button-Show 2011 naht mit Riesenschritten! Da wird es höchste Zeit, dass ich endlich mal einige der Kits verbrate, dich ich letztes Jahr dort gekauft habe. Sonst hab ich ja gar keinen Platz in den Schubladen für die neue Beute :-)

Homework with "Hodo"! Bead & Button show 2011 is near!! It is about time I use up at least some of the kits I bought at the show last year. Otherwise there will be no space left for the new stash I am sure to buy this year :-)


Dieses Armband von Rebeca Mojica heisst "Hodo", das soll japanisch sein und "Gehweg" bedeuten. Der Schwierigkeitsgrad war gerade richtig für einen Chain Maille-Anfänger wie mich. Und der japanische Style rief natürlich auch noch nach passenden minimalistischen Ohrringen.

This bracelet design by Rebeca Mojica is called "Hodo", which is Japanese for "sidewalk". The fiddly factor was just right for a Chain Maille beginner like me. And I also added some minimalistic ear dangles to match it.

3 Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's beautiful!!!!!!!!! I went to the show las year and planning to go again this year.
Happy Beading!!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Also, wenn du keine Lösung für dein Platzproblem finden solltest, würde ich mich für eine Spontanadoption anbieten! Das Armband ist sooooooooooo schön!!!

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Schöööööööön!!!! Und ich kann das immer noch nicht :-(