Freitag, 26. November 2010

Blooming in Winter

Heute hat es zum ersten Mal geschneit. Wann, wenn nicht jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, sich mit Grünkram und Blüten und Knospen zu befassen?
Today we had the first snowfall. This should be the perfect time to take care about some flowers and buds.

Deshalb habe ich heute endlich die fabulöse Blooming Bead von Carol Dean Sharpe an die Kette gelegt und dazu gaaaanz tief in meiner alt-bronze-Kiste gegraben. Ein paar Amethystrondellen dazu, fertig!
(Die Kette mit den ovalen Gliedern gibt es übrigens bei Pearls Planet vom Meter.)
This is why I spent the afternoon chaining Carol Dean Sharpe's fantastic Blooming Bead using a bunch of my long treasured bronze goodies. Added some Amethyst donuts to bring a little more color, that's it!
(I bought the oval link chain at Pearls Planet in Berlin, just wanted to say.)

7 Kommentare:

Carol Dean Sharpe hat gesagt…

Gorgeous!!!! I love this, Martina, absolutely love it :)

Eveline hat gesagt…

Sehr schööööööööön!!!!
LG Eveline

rockcreekcreations hat gesagt…

Wow! That is beautiful! I'm working on my own Basic Blooming Bead. I really like how yours turned out!

U. J. hat gesagt…

Hallo Martina,
einen extravaganten Hingucker hast du gezaubert und die Kette passt
perfekt dazu.
LG:
Uli

Mariposa hat gesagt…

Dankeschön, thank you!

Carol, I was hoping you like it, my friend :-)

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Martina, elegant long flowing lines to this bronze beautiful beaded bead!

[Martina, elegante lange fließende Linien mit diesen schönen Bronze Perlen Perle!]

Mariposa hat gesagt…

Thank you, Eva-Maria!