Freitag, 5. Juni 2009

Zu Hülfe! Dottis Set-eritis ist ansteckend!

Der Kaffeebesuch bei Frau Dotterblatt mündete in einer zünftigen Infektion: Erst lief die Nase, dann kratzte es im Hals und schon einige Stunden später setzte noch ein heftiges Fingerjucken ein.

Es hörte erst auf, als ich zu meinem Romantic-Armband noch einen Kettenanhänger und Ohrringe gefädelt hatte.

Au weia, hoffentlich legt sich das bald wieder. Sonst komme ich ja nie auf einen grünen Zweig mit meiner To-Do-Liste!

Hier noch ein Gruppenbild mit dem Armband.

2 Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Na dieser Besuch hat sich im wahrsten Sinn des Wortes gelohnt!!!
Hoffe dieses Traumset besänftig deine Schnupfnase!
Also am genialsten finde ich dabei diese Ohrringe.....die sind ja nun der totale Hingucker!!!!!!!!!!Die würd ich sogar tragen, obwohl ich fast nie Ohrgehänge trage!
Liebe Grüße Ricki

Mariposa hat gesagt…

Schauen a bisserl aus wie ein Fatschenkindl, oder? :-))